SNRI (Swiss Neuroradiology Institute)

Das SNRI (Swiss Neuro Radiology Institute) im Gebäude der SCNSI (Swiss Clinical Neuro Sciences Institute) bietet eine bisher einzigartige Partnerschaft. Denn hier arbeiten mehrere Spezialisten der Neurowissenschaften daran, allen Menschen neueste Technologien und Erkenntnisse aus der Medizin zugänglich zu machen. Das Ziel ist hierbei die beste Hirngesundheit bis ins hohe Alter.

Das Malergeschäft Loth wurde zusammen mit dem BAUTEAM Zürich beauftragt, das gesamte Neurozentrum SNRI zu erstellen und auszubauen. Die Räumlichkeiten des Zentrums wurden für die spezifische Nutzung ausgebaut. Im Zentrum wurden Räume mit medizinischer Nutzung wie: MRT, CT, Durchleuchten, ZAPX erstellt. Zudem wurden viele Untersuchungs- und Besprechungsräume, Empfang und Sitzungszimmer stilvoll renoviert.

Nun sieht man dem Institut wieder auf den ersten Blick seine Einzigartigkeit und hohen Standards an.

Neuste Referenzen